Liebe KODOKANER,

wir hoffen, es geht Euch den Umständen entsprechend gut. Hinsichtlich der Coronakrise sind bereits einige Lockerungen erfolgt, so sind z.B. alle Abschlussklassen an den Schulen seit gestern wieder im Präsenzunterricht. Diese schwierige Zeit belastet uns aktuell alle, aber zur Sicherheit der allgemeinen Bevölkerung ist ein gemeinsames Training noch nicht erlaubt. Bis dahin werden wir mit kreativen Lösungen eine wöchentliche Trainingsroutine anbieten, da wir wissen wie viel Euch das Karatetraining mit uns zusammen bedeutet. Auf unserem Youtubekanal seht ihr bereits jetzt verschiedene Trainingsclips, über die wir Euch bereits informiert haben. Dazu gibt es viel positives Feedback! Neu ist ab sofort ein wöchentlicher Livestream immer donnerstags, zu dem wir Euch herzlichst einladen:

Für alle Kids (auch die Bonsaigruppe kann mitmachen) findet die Live-Trainingseinheit um 17.00 Uhr statt, die Jugendlichen und Erwachsenen sind dann um 20.00 Uhr an der Reihe. Es ist wichtig, eine „Routine“ beizubehalten, für die Teilnahme braucht man nur 2 qm Platz. Macht einfach mal mit, vielleicht auch mit Euren Lebenspartnern, Eltern oder Kindern. Hauptsache Ihr bleibt in Bewegung. Oft hat man keine Lust Sport für sich alleine zu machen, so aber hat man zumindest virtuelle „Mitkämpfer“ und wir „bleiben in Verbindung“. Bleibt gesund und in Bewegung!!

Oss, Euer KODOKAN- Team