Liebe KODOKANER,

wir sehen endlich Licht am Ende des Tunnels, wie bereits kommuniziert beginnt unser Training nach den Pfingstferien im Juni – vorausgesetzt die 7-Tages-Inzidenz bleibt unter 100!

Wir sind nach wie vor für Euch aktiv, während der Lockdowns in der Vergangenheit haben wir wöchentlich zwei aktuelle Videos (insgesamt über 80) online gestellt. Die Gestaltung der Clips wurde vielfach sehr gelobt, darüber freuen wir uns natürlich sehr und es motiviert uns noch besser zu werden – vielen Dank für die positiven Rückmeldungen dazu. Für diese qualitativ hohen und vielfältigen Trainingseinheiten brauchen wir viel Zeit, aber die haben wir ja :-))

Wir machen das sehr gerne für Euch, vielen herzlichen Dank weiterhin für Eure Loyalität. Alles Gute für Euch, bleibt in Bewegung und passt auf Euch auf. Oss!

Viele Grüße vom KODOKAN-Team